StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 04, 2013 9:52 am

*daumen drück* viel Erfolg.
Und hoffentlich haben wir bis Weihnachten geschafft mal wieder ein wenig Struktur hier rein zu bringen o,o
Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 21, 2014 6:26 am

Liebe Leute, ich entschuldige mich dafür, dass ich immernoch nicht gepostet habe. Ich muss bis nächste Woche meine Seminarpräsentation fertig bekommen und auf Klausuren lernen. Das nimmt mir sowohl Zeit als auch Motivation zum posten <.<"
Wenn ihr möchtet, dürft ihr mich ruhig überposten. Rudra gibt seinen Senf dann eben in geballter Form ab ^^"
Nach oben Nach unten
Ardil

Ardil

Charakter : leichtsinnig, stolz, nicht wirklich unterordnungsfähig, mutig, guter Lügner

  :
Alter : 4 Jahre
Größe : 43 cm
  :

Abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 21, 2014 7:05 am

so, ich werde mit ziemlich 100%iger Sicherheit die nächsten zwei bis drei Wochen nicht zum Schreiben kommen, zwecks Prüfung.
Falls hier in der Zeit so viel passiert, dass man nur noch auf Ardil warten müsste, könnt ihr ihn ruhig auch überposten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abmeldungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Allgemeines :: Das schwarze Brett-