StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moonlight

Moonlight

  :
Alter : 4 Jahre
Größe : 81 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Do Dez 22, 2011 4:28 am

Dann werd ich den Thread mal einweihen^^

Ich verreise über Weihnachten/Neujahr zusammen mit meiner Familie und bin erst ab dem 8. Januar 2012 wieder zurück. Moonlight habe ich deshalb absichtlich noch etwas rausgehalten, damit ihr auch ohne mich vorwärts kommt^^

Ich wünsche euch allen schöne Festtage!
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Fr Dez 23, 2011 3:57 am

Schöne Feiertage, rutsch gut rein =)

Liebe Grüße und lass dich reich beschenken *knuddel*
Nach oben Nach unten
Snílek

Snílek

Charakter : geduldig, unsicher, guter Läufer, verträumt, freundlich

  :
Alter : fast 2 Jahre
Größe : 80 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mo Apr 16, 2012 8:55 pm

So jetzt hab ich das richtige gefunden^^
Ich hab in nächster Zeit kein Internet, weis aber nicht wie lange das genau dauert. Aber ein paar Monate brauchts bestimmt.
Wenn ich zwischendurch mal von irgendwo Internet kriege, werd ich es nutzen. Snílek bleibt einfach so lange mal immer bei Sha. Aber dei sind ja eh noch beide bei Lunar und der Begrüßung und so, schleift ihn einfach ein bisschen mit.
Ich hoffe dass ich bald wieder schreiben kann, weiß es aber eben nicht genau

mit Hoffnung auf baldige Rückkehr
Snílek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1So Mai 20, 2012 5:05 am

Ich bin ab Morgen bis Freitag auf Klassenfahrt und kann nicht On kommen. Ich hoffe mein Charakter bleibt bestehen weil der Charabogen ist noch nicht fertig!
Nach oben Nach unten
Rahja

Rahja

Charakter : immer fröhlich und gut gelaunt / sehr neugierig / unvorsichtig bis naiv / ziemlich aufgedreht / sehr kindlich / sanftmütig und gutherzig

  :
Alter : 16 volle Monde
Größe : 66 Zentimeter
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Jul 11, 2012 9:45 am

hey,
entschuldigung für mein dämliches post ankündigen und dann doch nicht schreiben...
post wird voraussichtlich montag oder dienstag kommen, jetzt sind Uzuri & ich erst mal auf klassenfahrt...
eigentlich wollte ich heute noch schreiben, bin aber absolut neben der spur... tut mir wirklich leid! x_x
lg
Nach oben Nach unten
Rahja

Rahja

Charakter : immer fröhlich und gut gelaunt / sehr neugierig / unvorsichtig bis naiv / ziemlich aufgedreht / sehr kindlich / sanftmütig und gutherzig

  :
Alter : 16 volle Monde
Größe : 66 Zentimeter
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 10:46 am

hey,
tschuldigung dass ich mich jetzt erst melde... klassenfahrt war für mich persönlich ne katastrophe und ich war erst mal n paar tage echt fix und fertig...
auf arbeit waren wir auch nur 2 praktikanten, die den laden komplett alleine (bzw ICH alleine weil mein kollege schlimmer ist als die kinder! x_X) geschmissen haben weil cheffin die ganze woche nicht da war...
dementsprechend war ich am abend dann immer nicht mehr wirklich zu gebrauchen...
naja, jetzt gehts erst mal bis montag abend nach köln aufs amphi festival - mein lichtblick! danach sollte meine welt wieder einigermaßen in ordnung sein! =))
danke für eure geduld!
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 2:42 am

Melde mich vom 03.08. - 08.08. ab.
Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 9:17 pm

Und ich bin vom 11.8 - 18.8 nicht da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Di Aug 14, 2012 7:42 am

Hey .. also ich möchte mich vom freitag den 17.8. bis zum 4.9. abmelden da ich diese beiden wochen in Italien bin. Ich werde versuchen davor noch zu posten, kann aber leider nichts versprechen da ich im Moment ziemlich im Vorbereitungsstress bin. Euch noch nen schönen Urlaub oder schöne Ferien oder erträgliche Arbeitstage. Lg Uzu
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

  :
Alter : 4 Jahre
Größe : 81 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Aug 15, 2012 4:40 am

Ich melde mich auch gleich mal ab (nicht dass ihr noch denkt, ich hätte euch wieder vergessen *g*), und zwar vom 25.8 - 8.9. Nochmal richtig schön Urlaub geniessen, bevor dann die Uni losgeht^^
Nach oben Nach unten
Rahja

Rahja

Charakter : immer fröhlich und gut gelaunt / sehr neugierig / unvorsichtig bis naiv / ziemlich aufgedreht / sehr kindlich / sanftmütig und gutherzig

  :
Alter : 16 volle Monde
Größe : 66 Zentimeter
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Do Aug 30, 2012 3:50 am

hey... ohne groß drum rum zu labern... ich hab Rahja jetzt ewig hängen lassen und werde auch in absehbarer zeit erst mal nicht mit ihr schreiben...

ich kann weder groß auf das wieso, weshalb, warum eingehen, noch will ich irgendwie darüber reden...
es gibt sowieso keine rechtfertigung, dass ich mich bis zum letzten augenblick immer wieder davor gedrückt habe mich mal zu melden und mich der tatsache zu stellen, dass ich hier am laufenden band scheiße baue =/

auf jeden fall... bis auf weiteres werd ich das RPG zurück stellen und bin demnach erst mal aus dem play raus...
Rahja kann ja einfach weiter durch die landschaft rennen und rumwandern, weil ja alles ach so toll und spannend ist oder so ~
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Di Okt 30, 2012 3:25 am

Melde mich mal von 31.10 bis 4/5.11 abwesend.

Bin bisschen Urlaub machen und weiß nicht, wie es dort mit Internet aussieht ^.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Nov 21, 2012 9:03 am

Mich hat leider so ne richtig doofe Bronchitis erwischt D: Da ich was wir momentan an Stoff haben nicht verpassen kann schlepp ich mich auch weiterhin zur Schule, was heißt, das ich zu Hause eigentlich sofort ins Bett falle (wo ich auch jetzt wieder hin zurück krieche =/

Ich bin nicht ganz weg werd aber wahrscheinlich erst am Wochenende zum posten kommen und bis dahin mich wahrscheinlich auch nicht viel blicken lassen.

Tut mir Leid!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 8:38 am

Wollte nur Bescheid sagen, dass ich noch existiere und euch nicht vergessen habe! Ich werde ab Montag wieder da sein. Leider hat sich mein Infekt länger hingezogen als gedacht da ich trotzdem zur Schule bin^^"

Evtl werde ich mich schon dieses WE wieder melden aber da ich das letztes Wochenende auch schon dachte und dann das ganze WE nur durch gepennt habe sag ich mal Montag um auf Nummer sicher zu gehen :)
Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Do Nov 29, 2012 10:15 am

Ehm ... ja, mich gibts auch noch ô__o
Ich bin nur gerade ziemlich eingenommen vom Lernen für Klausuren, weshalb ich mla so gar nicht zum Schreiben komme.
Am Wochenende sollte dann aber ein Post für Rudra kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1So Dez 02, 2012 9:29 am

So ... ich lebe noch. Hab schon gehört dass nach mir gefragt wurde, ob ich noch lebe, was mich darauf schließen lässt dass es schon aufgefallen ist dass ich nur noch sehr selten die Zeit finde hier vorbei zu schaun. Ich finde es also nur mehr als fair euch gegenüber mich komplett ab zu melden, da ihr ja sonst auch immer ewig warten müsstet.. gleiches gilt natürlich auch für KOMIR, dessen Chara bogen ich bis heute noch nicht fertig stellen konnte weshalb er ja nun wohl automatisch gestrichen wird. Irgendiwe finde ich es sehr schade dass ich so schnell einsehen muss dass mir hierfür die Zeit nicht reicht... und da bald die Abschlussprüfungen fürs ABI anstehen wage ich zu bezweifeln dass das ganze in absehbarer Zeit besser wird. Ich habe jetzt natürlich keine Ahnung wie das läuft mit der Abmeldung da Uzu ja mitten im Geschehen ist. Soll ich einen abschließenden Post verfassen um Uzuri aus dem Geschehen zu ziehen??

Abschließend möchte ich mich bei euch allen bedanken dass ihr mich so nett aufgenommen habt, dass ich die Möglichkeit bekommen habe in ein echt geniales RPG zu "schnuppern"... . Es hat mir sehr sehr sehr viel spaß gemacht und ich bin froh dass mir hier so toll geholfen wurde.
Ich hoffe es ist jetzt keiner von euch sauer auf mich, aber eine wichtige Bedinung ist ja die Verlässlichkeit auch was die Regelmäßigkeit betrifft und das kann ich eben leider nicht mehr gewähren.

Ich werde die Tage nochmal hier vorbei schaun (falls ich bis dahin noch nicht gelöscht wurde) vorallem um zu erfahren ob ich denn nun einen abschließenden Post schreiben soll.

DANKE FÜR ALLES
Eure Uzuri
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1So Dez 02, 2012 10:25 am

Nein, sauer sicher nicht. Wir sind froh wenn du selbst deine Grenzen erkennst und sagst: nein, Abi (oder sonstwas) ist mir jetzt wichtiger und ich will mir nicht noch mehr Verantwortung aufhalsen.
Das ist sehr erwachsen und ich finde gut, das du das alles selbst einsiehst.

Du kannst gerne selbst einen abschließenden Post verfassen, sofern du das möchtest. Solltest du nicht die Zeit oder Muse dazu finden, sag einfach Bescheid dann übernehmen wir das für dich. ^^

Und falls die Zeit dir irgendwann wieder mehr Freiraum erlaubt, bist du gerne wieder bei uns willkommen =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mo Dez 03, 2012 7:04 am

Find ich voll lieb dass ich wieder willkommen bin wenn ich wieder mehr Freiraum hab ^^ das wird auf JEDEN FALL vermerkt bleiben.
Dann werde ich die tage noch einen vorübergehenden Abschlusspost schreiben.

Ich hoffe ihr habt weiterhin gaaanz viel spaß mit den Wölfchens ^^
Sobald ich wieder dauerhaft mehr Zeit finde, werde ich mal bei euch "anklopfen" :3

Nach oben Nach unten
Faex

Faex

Charakter : komplett wahnsinnig / unberechenbar / teils gewalttätig / hochgradig schizophren / komplett verdrehtes Weltbild

  :
Alter : 3 oder 4 Jahre
Größe : 95 Zentimeter
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 1:05 am

wuff!
tschuldigung für noch nicht schreiben, war die komplette woche krank... und das WE bin ich grade nicht zuhause!
beide posts kommen aller spätestens am dienstag! (vllt auch schon vorher ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Sa Dez 15, 2012 11:00 pm

Bin vom 17.12. - 29.12. nur sporadisch on. Ob ich dann posten kann weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

  :
Alter : 4 Jahre
Größe : 81 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Do Dez 20, 2012 5:25 am

Bin vom 21.12 - 6.1. im Urlaub und höchst wahrscheinlich ohne Internet.
Nach oben Nach unten
Error

Error

  :
Alter : 2 Jahre
Größe : 70cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 7:56 am

Ich melde mich dann mal bis zum 02.01.2013 ab. Da ich in dieser Zeit bei einer Freundin bin. Frohes Neujahr schon mal. ^-^
Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Fr Jul 12, 2013 2:52 am

Ich bin übers Wochenende auf einem Mittelaltermarkt und dort so ziemlich I-Net-los ^^
Sonntagabend bin ich wieder da :3
Nach oben Nach unten
Moonlight

Moonlight

  :
Alter : 4 Jahre
Größe : 81 cm
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Aug 21, 2013 11:30 pm

Ich bin vom 24.8. - 8.9. im Urlaub. Falls nötig, dürft ihr Mooni gerne überspringen oder einfach mitschleppen ;)
Nach oben Nach unten
Faex

Faex

Charakter : komplett wahnsinnig / unberechenbar / teils gewalttätig / hochgradig schizophren / komplett verdrehtes Weltbild

  :
Alter : 3 oder 4 Jahre
Größe : 95 Zentimeter
  :

Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1Mi Sep 04, 2013 12:49 am

hat Rudilein schon vermeldet, dass ich seit wochen keinen laptop mehr habe? (wollte sie nämlich machen) jetz hatter sich völlig und rettungslos getötet mein alter kasten X.x
weis noch nich wann ich die gelegenheit habe mir nen neuen zuzulegen... denke im oktober dann, da zieh ich eh um und mach dann großeinkauf und so... bekomm nur leider das geld auch nich vorher (aktuell verliehen + auf trödelnde ämter warten) -.-

bis dato hab ich also nur den lapi von meinem freund (und evtl den meiner mutter) an die ich aber leider nicht sonderlich oft ran komme da ich irgendwie seit ebenfalls wochen nur noch alle paar tage mal überhaupt für 10 minuten zuhause bin ôo
bitte daumen drücken dass alles klappt mit geld und neuem lapi, sonst bin ich bis weihnachten internetlos ~.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abmeldungen   Abmeldungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Abmeldungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Allgemeines :: Das schwarze Brett-