StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 von 4 nach 5 - Was bisher geschah ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

von 4 nach 5 - Was bisher geschah ... Empty
BeitragThema: von 4 nach 5 - Was bisher geschah ...   von 4 nach 5 - Was bisher geschah ... Icon_minitime1Mo März 31, 2014 3:27 am

Ich dachte mir, es wäre mal interessant zu wissen was eigentlich alles während des Zeitsprungs passiert ist. Mir ist aufgefallen das die Ansichten wohl nicht ganz übereinstimmen...
Deshalb ist das hier als "Nebenplay" angelegt. Allerdings kein richtiges.
(Ja, vorher wärs wohl besser gewesen ... )
 
 
Okay. Schreibt in diesem Thema einfach mal eure Gedanken rein. Gerne auch Stichpunktartig. Alles was halt so eurer Meinung nach passiert ist.
Auch mit den anderen Charakteren, welche Begegnungen es gab, etc.
 
Es ist egal ob ihr merkt, das jemand etwas anderes denkt. Schreibt einfach das auf, was ihr denkt. Punkt.
 
Dann überdenken und würfeln wir alles zusammen und machen es passend.
Und später schreiben wir/ich eine Zusammenfassung.
Und das können wir dann ja immer zwischen den Plots machen (außer sie folgen unmittelbar aufeinander).
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

von 4 nach 5 - Was bisher geschah ... Empty
BeitragThema: Re: von 4 nach 5 - Was bisher geschah ...   von 4 nach 5 - Was bisher geschah ... Icon_minitime1Mo März 31, 2014 6:56 am

Okay. Ich schreibe das mal aus Sicht meiner zwei Charaktere...

Damian:
Er ist die ganze Zeit mit Error und Faex herumgestreunert. Manchmal auch nur mit einem von beiden. Immer wieder ist er an der Steinplatte, die ja nun explodiert ist, rastlos vorbeigetigert. Vielleicht haben sich die beiden Begleiter darüber auch gewundert.
Meist war er gewohnt *hust* liebenswert.. manchmal war er dann aber recht gereizt und fuhr sicher auch Error und Faex an.
Hin und wieder sind sie auf Rainy und Shiny gestoßen- freundschaftlich chaotisch.

Sha´anouki:
Sie hielt sich meist mit Falak und Snilék auf. Sie mag ihre Zwei Jünglinge sehr und machte sich immer wieder Sorgen darüber was geschehen würde. Auseinandersetzungen stellte sie sich tapfer aber eher defensiv. Uhm...
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

von 4 nach 5 - Was bisher geschah ... Empty
BeitragThema: Re: von 4 nach 5 - Was bisher geschah ...   von 4 nach 5 - Was bisher geschah ... Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 2:53 am

Nun will ich auch mal. (das nächste mal machen wir das zwischen den Plots, dann is es leichter)

Falak:
Er war bei Sha und Snílek. Mit Snílek hat er sich mittlerweile fast freundschaftlich arrangiert. Gejagd, meist nur Kleinkram.
Festgestellt das RahRah bei den dunklen Gläubigen ist, erinnert sich aber nicht mehr wirklich an sie. Fragt sich warum sie bei den Dunklen ist, hat sie auch schon mal von weitem gesehen.
Unternommen hat er nichts. Nur beobachtet, dass sie immer weniger Rotwild und ähnlich großes fanden.


Anjali
Nach der Begegnung mit Ardil war sie zurück gewandert. Zurück zu ihrer Großmutter und auch zu ihrer Mutter. Hat einige Wochen dort verbracht, war aber rastlos geblieben. Hat von ihren Reisen erzählt und kurz vor Winteranfang sich wieder aufgemacht zum Tal, weil es sie magisch anzog.
Was ihre Großmutter ihr verraten hatte? Ob Schatten und Husky oder Jeremy auch sowas gespürt hatten? Wenn ja, dann höchstens Jeremy, aber der war auch schon immer solch ein rastloser Geselle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




von 4 nach 5 - Was bisher geschah ... Empty
BeitragThema: Re: von 4 nach 5 - Was bisher geschah ...   von 4 nach 5 - Was bisher geschah ... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

von 4 nach 5 - Was bisher geschah ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 5.1 Nach dem großen Beben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Die Legenden der Götter :: Erzählungen-