StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 ♀.Yuvia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuvia

Yuvia

Charakter : Übermütig-Neugierig-Naiv-Verfressen-Abenteuerlustig-Eifersüchtig-Stur-Verspielt-Kreativ-Leichtgläubig

  :
Alter : Ungeboren
  :

♀.Yuvia Empty
BeitragThema: ♀.Yuvia   ♀.Yuvia Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 6:55 am


Der Rahmen

♀.Yuvia F6hzsvgj
[dawnthieves.de(Kati H.-wolf pup, gelsenkirchen) | flickr.com (david reid-hello)]

(erwachsen?)


~*~*~ Allgemeines ~*~*~

Name:
[Yuvia]
lluvia de la noche del verano - Sommernachtsregen

Alter:
[ungeboren]

Geschlecht:
[Fähe]

~*~*~  Offensichtliches~*~*~

Aussehen:
[Yuvia teilt die Größe eines gewöhnlichen Wolfswelpen, weiches, dunkles Wepenfell zieht sich über den ungelenken Körper eines Jungtiers. Ihre Pfoten sind groß und rund, ihr Gang noch immer tapsig und unvorsichtig. Die Beine sind schlanker nun, deutlich erkennt man dicke Gelenke, die dem Welpenkörper bemessen überdimensional erscheinen. Der Körper wiederum von einiger Plumpheit versehen, die dünne Rute pendelt unbedacht von einer Seite zur anderen. In den Kopf scheint das kleine Geschöpf erst noch hereinwachsen zu müssen, bei jedem Schritt wackelt er unbeschwert. Die Augen blitzen keck aus ihren Höhlen, unablässig huschen sie über ihre Umgebung, stets auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Die kleine schwarze Nase zittert vor Aufregung, kein Grasbüschel ist vor ihr sicher. Die Ohren stehen noch immer nicht, werden sie das je tun? Zwei halbaufgerichtete Organe, denen nichts von dem entgeht, was sie nicht hören sollen, aber vieles von dem, was sie befolgen sollten. Dunkle Zotteln um den Kopf erinnern mehr an einen Border-Collie als an einen Wolf und geben dem kleinem Halbblut ein verschmitztes Aussehen.]

Größe:
[vorerst freilassen]

Gewicht:
[vorerst freilassen]

Statur:
[Es mag das Verschulden des Vaters sein oder auch eine reine Laune der Natur, dass Yuvia bereits in diesem Alter zierlicher gebaut ist als andere Welpen. Neben der für Welpen so typischen Tapsigkeit besitzt sie schlankere Beine und es deutet sich eine kompakte Statur an, von wölfischem Bildnis gepaart mit den Attributen eines Borders.]

Fellfarbe:
[Schwarz wie Rabenfedern und doch ohne diesen Glanz. Matter, viel eher der dunklen Torferde gleichend oder dem feingemaserten Ebenholz. Aber nie tot. Lebendig ist sie, immer in Bewegung, dem Raben also doch ähnlicher als den stillen Objekten.]

Augenfarbe:
[Zwiespältig, uneins. Das eine Auge hell wie sonnendurchwirktes Kiefernharz, sanft und aufgeweckt. Das andere Auge feurig und aufbrausend, rot wie frisch vergossenes Blut.]

Besonderes:
[Von Welpentagen an trägt sie, neben einem weißen Farbtupfen an der rechten Vorderpfote, ein helles Abzeichen auf der Brust. "Sieh an, unter all dem dunklen Pelz schlägt ein Herz, so golden und rein wie die ersten Sonnenstrahlen an einem warmen Frühlingstag", scheint es dir sagen zu mögen. Ein heller Fleck. Weiß wie frischgefallener Schnee. Weiß wie die Todesangst in den Augen deines Feindes.]


~*~*~  Verborgenes ~*~*~

Charakter:
[Übermütig-Neugierig-Naiv-Verfressen-Abenteuerlustig-Eifersüchtig-Stur-Verspielt-Kreativ-Leichtgläubig]

~*~*~  Göttliches ~*~*~
-//-

Gottheit:
[Wessen Schutz mag sie bedürftig sein? Eine Welpe, so rein und unschuldig, wer wagt es ihm ein Haar zu krümmen?]


~*~*~Der Drahtzieher~*~*~

Quelle des Bildes ([klick] [klick])

Situationsbedingt - Weitergabe erwünscht.

Zwei Jahre Rollenspiel-Entzug. Bitte habt Nachsicht ^^"

Auf ne PN folgt hoffentlich sogleich die Antwort.


~*~*~  Familiäres ~*~*~

Vater:
[Ardil]

Mutter:
[Error]

Wufgeschwister:
[Eure Geschwister finden hier ihren Platz. Beim Fuchswelpen ???]



~*~*~ Vergangenes ~*~*~

Geburtsrudel:
[Wölfe des alten Glaubens]

Herkunft
[Das Tal der Götter]


Für die Spielleitung

Verborgenes:

Charakter:
[Momentan mag sie ein kleiner Sonnenschein sein, doch wird das kaum so bleiben, nicht wahr? Auch Yuvia muss erfahren, dass die Welt nicht nur aus Licht besteht. Vielleicht wird sie den Schatten gar in ihrem eigenen Herzen finden. Ich will ihren Charakter nicht vorherbestimmen, aber ich muss gestehen, ich bin ein ziemlicher Drama-Fan. Sie darf also nach allen Regeln der Kunst leiden und dem Unheil verfallen, wenn es nur nach meinen Wünschen geht. Stichwort Zwiespältigkeit usw. Aber vielleicht behält sie ihre jugendliche Stärke ja auch, vielleicht meint das Leben es gut mit ihr. Ich bin da für alles offen.]

Schwächen:
[Yuvia ist schwach. Sie mag es im Schoss ihrer Familie nicht zeigen, aber sie leidet schnell unter Selbstzweifeln. Sie ist was das betrifft eine großartige Schauspielerin - sie gibt sich schlagfertig und hart. Aber Zweifel und Hass nagen schnell an ihr. Begleitet bald von der zarten Stimme des Neides ("Warum ich?-Warum nicht du?"). Sie ist nicht die Heilige, die sie nach außen hin zeigt und sicherlich auch gerne wäre. Aber das leise Flüstern der Dämonen beherrscht sie schon heute.
(nichts endgültiges, kann gerne verändert werden und für die Situation angepasst werden)]


Stärken:
[Yuvia besitzt ein großes Maß an Freiheitsliebe und Eigenständigkeit. Sie ist keine Mitläuferin, viel eher besteht die Gefahr zur Einzelgängerin zu werden. Sie besteht auf ihren Anteil an Individualismus und benötigt diesen um ein gutes Rudeltier zu sein, ebenso würde sie nie wagen jemanden in seinen Freiheiten zu beschneiden. Sie ist unheimlich tolerant, in den meisten Fällen.
(nichts endgültiges, kann gerne verändert werden und für die Situation angepasst werden)]



Göttliches:

Gottheit:
[Der Gott unter dessen Schutz euer Wolf steht. Falls er unter einem Gottesschutz ist]

Fähigkeiten
[Gebt hier erstmal bloß die erste Fähigkeit (oder Fähigkeiten falls mehrere Götter) an, die noch schwach ist.]

Nach oben Nach unten
Error

Error

  :
Alter : 2 Jahre
Größe : 70cm
  :

♀.Yuvia Empty
BeitragThema: Re: ♀.Yuvia   ♀.Yuvia Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 7:51 am

Meeein Baby! Du magst Drama? Da skannste bekommen, Drama vom feinsten wird (sobald es Zeit ist) gerne angerichtet. Du hast da echt ein schönes Welpi zusammen gebastelt. Gefällt mir. ^-^ Ich fidne es unter anderme auch garnicht so schlecht das du beim Charakter noch etwas offen bist, immerhin kann sich der Welpe supe rim Rollespiel entwickeln :D

Und jaa ich musste meinen Senf dazu geben :D
Nach oben Nach unten
 

♀.Yuvia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Das Gute und das Böse :: Bewerbungen-