StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Wir erwarten Nachwuchs <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Sa März 29, 2014 9:57 pm




 

Die WdaG erwarten Nachwuchs!


Die Wölfe des alten Glaubens erwarten Nachwuchs!
Welch Freude, welch Lichtstrahl. Normalerweise ein Fest für ein jedes Rudel.

Doch wir haben kein Rudel in das die kleinen Würmchen wohl behütet hinein geboren werden. Ihre Geburt geschieht inmitten des Chaos und der Zerstörung. Doch ihr Leben bringt Hoffnung und ihre Kindheit wird mehr als nur ein kleines Abenteuer.

Es wird zwei verschiedene Würfe geben. Eines der Elternpaare ist Moonlight und Damian, das zweite Familienglück wird Error beschert, die sich gleich zwei Erzeuger für ihre Kleinen ausgesucht hat: Ardil und Rudra.

Name, Geschlecht, Grundcharakter und Gesinnung ist gänzlich freigestellt bzw. wird sich wohl erst im Laufe des RPGs entwickeln. (und auch die Augenfarbe kann man frei anpassen)
Was die Götter angeht ... nun, da habt ihr die Wahl uns eure Lieblingsgötter zu nennen und wir die SL streuen erst im Laufe des RPGs passende Situationen für die Götterbegegnung.
Aber nun zu den spezielleren Angaben, welche die Welpen voreinander unterscheiden.

 

Sohn oder Tochter
von
Moonlight und ???

(vorerst reserviert)
Zumindest die RPG-Wölfe wissen nicht wer der Vater ist. Offplay ist der Vater jedoch bekannt. Ein geheimnisvoller, charismatischer, sehr großer schwarzer Rüde.

Aus dieser Verbindung gehen zwei Welpen hervor.
Der eine Schwarz der andere weiß. Ying und Yang. Ob sie nur von den Fellfarben her unterschiedlich sind, oder auch vom Charakter wird sich erst noch zeigen müssen.

Das weiße Welpchen ist zumindest schon vorhanden, wir suchen in diesem Sinne also noch ein schwarzes Geschwisterchen für die Schneeflocke. Aschewolf.
Dabei ist es egal ob es ein Rüde oder ebenfalls eine kleine Fähe wird.
Der kleine Welpe ist auf jeden Fall ein reinblütiger Wolf, jedoch kann es sein das wir euch ein paar spezielle Fähigkeiten mit auf den Weg geben.  

 

Söhne und/oder Töchter von ...
Error x Rudra x Ardil


Mit einer verrückten Mutter werden es diese drei Welpen nicht leicht haben. Dennoch werden sie keine Schwierigkeiten haben zu überleben.
Allerdings gibt es bei diesen drei Geschwistern eine Besonderheit. Sie haben zwei Erzeuger. Ganz genau werden die Welpen wohl nie wissen wer ihr Vater schlussendlich ist. Denn die Gene werden jedem Welpen einzeln gegeben, was sie genau genommen zu Halbgeschwistern macht.


 

Sohn oder Tochter
von
Error x Rudra

Ein Wolfswelpe. Ein reiner, kleiner Wolfswelpe und so soll er auch aussehen. In der Fellfarbe habt ihr dank des Vaters sehr viel Möglichkeiten. Egal ob braun, grau oder bunt. Hauptsache der kleine Welpe ist gesund!


 

Sohn oder Tochter
von
Error x Ardil

Dieser Welpe hat einen Hund als Vater. Es kann sein das er leicht hündisch aussieht, den er wäre bloß ein Halbwolf. Er kann aber auch sehr wölfisch sein. Das bleibt euch überlassen. Lieber wäre uns natürlich ein eher hündisches Aussehen im späteren Alter.
Und er wird wohl eher die Größe der Mutter haben. Farbtechnisch wäre uns hier ein eher grauer Wolf lieber, passend zu Mutter und Vater. Oder eben ein Schwarzer mit ein paar Akzenten wie der auf dem Beispielavatar ;)


 

Sohn oder Tochter
von
Error und ???

Der dritte Welpe steht frei. Ob er Rudra oder Ardil als Vater hat. Ob er ein Halb- oder ein ganzer Wolf ist. Dies alles sei euch allein überlassen. Welche Fellfarbe besser zu ihm passt, wird natürlich von den Genen der Eltern bestimmt. ;)





Fremdes Blut



 

Kleiner Fuchs

(vorerst reserviert)
Ein kleines, dunkles Geschöpf, dessen Fell mal feuerrot erstrahlen wird. Das ist ein ganz besonderes kleines Geschöpf, wo wir auf jeden Fall eine Schreibprobe verlangen. Ein kleiner Fuchs in einem Wolfsrudel ist nicht gerade leicht zu spielen.

Seine Mutter und seine Geschwister wurden von den Madenkatzen gefressen und vernichtet. Das Kleine wurde übersehen.
Oder wurde es vielleicht beschützt?

Gefunden wurde es von den Götterkindern, Shiny und Rainy. Diese beschlossen das unsere Wölfe auf das kleine Füchslein aufpassen sollten.
Ob es männlein oder weiblein ist? Auch das muss sich erst zeigen. Genauso auch warum ausgerechnet dieser Welpe überlebt hat ...



Über die WdaG:
~* Wolfsrollenspiel mit starkem Fantasy
~* Götterglaube (sie exestieren und sie geben euch Macht)
~* Gut und Böse, doch meist ist alles Grau
~* keine Mindespostlänge
~* Altersempfehlung: 14+
~* Ort: ähnlich Europa im Mittelalter
~* Charaktere entwickeln sich durchs Inplay


Über zukünftige Spieler:
- Motivation -
- Lust auf eine Geschichte -
- Zeit wär auch nicht verkehrt -
- Gedanken zum Charakter -
- Eigeninitiative
- auch Einsteiger (jedoch bereit zu lernen)


 

Template
© Memento Mori 2013

Bilder
© dawnthieves.de/
© janefox.deviantart

 
Nach oben Nach unten
Saki …
Gast
Anonymous


Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Fr Apr 04, 2014 10:44 pm

Hey c:
Ich würde gernne die Tochter von Error und Rudra übernehmen. Ich denke ich nenne mich dann Saki. ;)
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 12:28 am

klar, ^^
Aber sag mal, kennt man dich irgendwoher?
Nach oben Nach unten
Saki

Saki

  :
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 1:27 pm

Kommt drauf an. :)
Ich bin bei Wanted, Togameru Kage, Dunkle Gezeiten und Tears of Destiny, um mal ein paar zu nennen. :D
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 6:25 pm

die plays kennen ich leider nicht ^^
wanted ist kein play xD
Aber ist auch egal. Willkommen und hoffentlich langweilst du dich nicht zu sehr bis es Welpen gibt.
Du kannst gerne einen Kurzzeitchara übernehmen bis dahin ^.^
Nach oben Nach unten
Saki

Saki

  :
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 8:37 pm

Dass es kein Play ist, weiß ich xD
Ach, langweilen werde ich mich bestimmt nicht. Aber ich lann mal schauen, was ich da machen kann. Wie alt sollte sie eigentlich sein? :))
Vielleicht kennst du aber Wolfkrieger? Desperate rebellion? Da bin ich Kiba. c:
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 8:50 pm

sie also die welpen sind noch gar nicht geboren, wir werden dann später genauer ausmachen wie alt die beim ersten Mal sein werden.

Und nein, kenn ich leider auch nicht ó__o Bin so unwissend.
Nach oben Nach unten
Saki

Saki

  :
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Sa Apr 05, 2014 10:39 pm

Hahaha xD
Ist ja nicht schlimm ^_^

Okay, dann übernehme icch noch einen Kurzzeitcharakter. ;)
Nach oben Nach unten
Error

Error

  :
Alter : 2 Jahre
Größe : 70cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1So Apr 06, 2014 3:00 am

Uhh, ein töchterchen.
Muahah*hust* Ich meine das ist ja toll :D
Nach oben Nach unten
Faeh
Gast
Anonymous


Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1So Apr 06, 2014 8:55 am

Wie ich lese geht es hier um um Geduld. Wann genau wären die Welpen denn geplant? Ich interessiere mich nämlich sehr für den Wolfshundwelpen, dennoch bin ich etwas abwesend und würde erst gegen Mai wieder aktiv einsteigen können.
Darum frage ich vorher, ob sich das für mich lohnen würde

Ich nenne mal mal meine Wolfsforen in denen ich bin, denn diese haben ja Vorrang; Tears of Destiny, Echoes of Yesterdays, Genesis und den Schicksalsträumern, wo ich schon Erfahrungen mit einem Welpen sammle. Außerdem wird mein Rüde bei den Tears auch bald stolzer Vater - da sollte es an Wissen nicht mangeln ;D

lg
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1So Apr 06, 2014 6:17 pm

@faeh wann genau es mit den Welpen los geht kann ich dir nicht sagen. Aber vorher steht sowieso noch ein anderer plot an also ist noch zeit bis dahin und wir können dir den welpen reservieren
Nach oben Nach unten
Namarek

Namarek

Charakter : Depressiv # abgelenkt # treu # naiv # verschlossen # misstrauisch # zurückgezogen # friedfertig # ruhig # ehrlich

  :
Alter : 4 JAhre
Größe : 87cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:07 am

Error schrieb:
Uhh, ein töchterchen.
Muahah*hust* Ich meine das ist ja toll :D
Pass auf... sie erbt deinen Charakter >:)
Nach oben Nach unten
Error

Error

  :
Alter : 2 Jahre
Größe : 70cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 7:38 am

@ Namarek: Na ob das so git wäre, weiß ich ja nicht xD
Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 8:04 am

Meinst du, das Erbe ihres Vaters wäre besser? xD *zweifel*
Nach oben Nach unten
Error

Error

  :
Alter : 2 Jahre
Größe : 70cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 11:37 am

Die Welpen werden alle wahnsinnig ^^ Ich sehs jetzt schon kommen.
Aber das war ja so gewollt xD
Nach oben Nach unten
Faex

Faex

Charakter : komplett wahnsinnig / unberechenbar / teils gewalttätig / hochgradig schizophren / komplett verdrehtes Weltbild

  :
Alter : 3 oder 4 Jahre
Größe : 95 Zentimeter
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Mo Apr 07, 2014 12:17 pm

oh! oh! falls Feax dann immer noch so gern hinter Error her dackelt... spielt er bestimmt liiiiiebend gerne patenonkel xDD
(irgendwie hab ich sorge, er könnte die kleinen versehentlich fressen óo hoffen wir das beste)
Nach oben Nach unten
Namarek

Namarek

Charakter : Depressiv # abgelenkt # treu # naiv # verschlossen # misstrauisch # zurückgezogen # friedfertig # ruhig # ehrlich

  :
Alter : 4 JAhre
Größe : 87cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 10:53 am

Ach Error... das wird lustig. XD
Nach oben Nach unten
Error

Error

  :
Alter : 2 Jahre
Größe : 70cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1So Mai 04, 2014 1:41 am

Also. Das Aschewölfchen ist dann mal meins! Ich habe mich entschiden^^ Fuchsi ist also wieder frei :D
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1So Mai 04, 2014 3:18 am

gut, dann wenn ichs richtig sehe ist dann sind zwei Welpen von Error besetzt und die beiden Welpen von Moon. =) Der Rest ist frei ^^
Nach oben Nach unten
Day.
Gast
Anonymous


Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1So Mai 04, 2014 11:07 am

Hey ihr <3

Ich interessiere mich total fürden letzten Welpen von Error *__*
Das müsste ja Error und ??? sein, ich würde gern eine Tochter daraus machen und sie als Welpen von Ardil spielen. Hier hätte ich mal einen kleinen Aussehensvorschlag (klick).

Das hier wäre allerdings mein erstes RP seit sehr langer Zeit, davor war ich bei den Schattenläufern, den Saskatoon Streunern und mehreren sehr kleinen Plays.

lG
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Mo Mai 05, 2014 12:07 am

Dann hätten wir ja alle bis auf den Fuchs komplett. Freut mich.

Das es seit langer Zeit dein erstes Play ist, wäre nicht so schlimm. Hauptsache du bist aktiv und gibst dir Mühe ^^
Wir sind hier nicht ganz so streng und sind auch gerne bereit Tipps zu geben.

Aber es wäre mal toll, wenn die Welpen hier alle einen Account hätten mit Bild und Geschlecht, damit man mal einen Überblick hat O.o
Nach oben Nach unten
Yuvia

Yuvia

Charakter : Übermütig-Neugierig-Naiv-Verfressen-Abenteuerlustig-Eifersüchtig-Stur-Verspielt-Kreativ-Leichtgläubig

  :
Alter : Ungeboren
  :

Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1Di Mai 06, 2014 5:21 am

Huhu ^^

oh, das klingt super und ist sehr lieb  normal 
Ich hab mich dann mal angemeldet und hoffe das Aussehen + Name ist ok? Sonst lässt sich das natürlich noch fix ändern.

lG Day bzw Yuvi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wir erwarten Nachwuchs <3 Empty
BeitragThema: Re: Wir erwarten Nachwuchs <3   Wir erwarten Nachwuchs <3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Wir erwarten Nachwuchs <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Allgemeines :: Gesuche-