StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Verwendete Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 2:04 am

Hier kommen die Bildquellen der verwendeten Bilder rein.
Bitte die Originallinks posten.

Allgemeines:

Hintergrund: Stock Foto DA

Götterbilder:
Damian

Sharra:
Apotheken Umschau
Dawn Thieves

Avatare und Steckbriefe:
Sha´anouki
Avatar:
DawnThieves

Steckbrief:
DawnThieves

Damian
DawnThieves

Faex
DawnThieves

Rudra
DawnThieves

Falak
DawnThieves

Rahja
DawnThieves

Aster
DawnThieves

Ardil
folgt.
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1Mi Jan 22, 2014 2:32 am

Bitte postet bis spätestens 12.02. hier die Originallinks der verwendeten Bilder. Achten bitte darauf, dass eure Bilder legal verwendet werden dürfen.

Alle Bilder die bis dahin nicht hier aufgelistet sind, werden aus dem Forum entfernt.
Nach oben Nach unten
Ardil

Ardil

Charakter : leichtsinnig, stolz, nicht wirklich unterordnungsfähig, mutig, guter Lügner

  :
Alter : 4 Jahre
Größe : 43 cm
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 8:15 am

Uuups, hab grad gelesn das hier heute Stichtag is...., ähm ja, das Bild vom Stecki is von mir, is mein kleines Hundi zu hause und meinAvatar hab ich grad echt keine Ahnung, den hat mir Rahja mal gebastelt, weist du (Rahja jetz) zufällig da noch von wo du das herhast?

Ich muss mich mal für meine äußerst große Inaktivität hier entschuldigen, aber bei mir gehts zurzeit in Arbeit u zu Hause ein bisschen drunter und drüber, ich werd mich aber bemühen hier bald mal wieder was zu machen...
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 8:56 am

:D Hast du ein Glück das ich den Stichtag verschwitzt habe ^.-

Werde den Stichtag wohl noch etwas nach hinten verlegen. Einfach weil ich ja auch Zeit haben muss um "durchzufegen" ^.-
Nach oben Nach unten
Faex

Faex

Charakter : komplett wahnsinnig / unberechenbar / teils gewalttätig / hochgradig schizophren / komplett verdrehtes Weltbild

  :
Alter : 3 oder 4 Jahre
Größe : 95 Zentimeter
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1Mi Feb 12, 2014 12:13 pm

klar, Ardi! ich such dir das bild morgen raus! ^^
war auch auf jeden fall legal ~

edit:
hab grade mal geschaut, die original bilder von wanted sind leider kaputt drum kann ich dazu keinen link angeben...
bitte um etwas geduld, hab mal mit der fotografin kontakt aufgenommen =))
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1Fr Feb 14, 2014 4:00 am

Fehlende Infos von:

Snílek
Moonlight
( Ardil )

Dient vorallem meiner eigenen Gedankenstütze :D fühlt euch aber gerne bemitteilt ;-)

Falak?
Für die allgemeinen Grafiken bräuchte ich die Quellen des Hintergrundbildes und ggfs. die der Wolfsbuttons o.o
Nach und nach halt ^^
Nach oben Nach unten
Ardil

Ardil

Charakter : leichtsinnig, stolz, nicht wirklich unterordnungsfähig, mutig, guter Lügner

  :
Alter : 4 Jahre
Größe : 43 cm
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1Sa Feb 15, 2014 8:12 am

Verdammt!! Jetz hab ich doch glatt meinen "alten" Wolf vergessen, die bilder von Snílek folgen in kürze, morgen oder so da hab ich zeit zum suchen
Nach oben Nach unten
Schicksalsfunken
Admin
Schicksalsfunken

  :
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1So Feb 16, 2014 2:14 am

im Moment ist für den HG dieses Bild hier: http://needanewname.deviantart.com/art/STOCK-Misty-forest-light-9-293541522

falls ihr ein anderes, besseres HG-Bild findet, sagt mir Bescheid ^^"
lg, falak

P.S.: Die Icons sind gerade ein Test ... mal sehen wie ich das machen werde, aber ein sich bewegendes Ding, bei neuen Beiträgen fänd ich persönlich toll oo
Nach oben Nach unten
http://wdag-rollenspiel.blogspot.com/
Faex

Faex

Charakter : komplett wahnsinnig / unberechenbar / teils gewalttätig / hochgradig schizophren / komplett verdrehtes Weltbild

  :
Alter : 3 oder 4 Jahre
Größe : 95 Zentimeter
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1So Feb 16, 2014 3:48 am

ich hasse es, wenn sich in nem forum was bewegt x___x
Nach oben Nach unten
Snílek

Snílek

Charakter : geduldig, unsicher, guter Läufer, verträumt, freundlich

  :
Alter : fast 2 Jahre
Größe : 80 cm
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1So Feb 16, 2014 3:50 am

http://www.wolfheart.de/frameset.htm

so von da hab ich die Bilder von Snílek, alle beide, ich hoffe das passt so...
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1So Feb 16, 2014 7:41 am

Leider muss ich sagen, dass es nicht so passt :(

Wolfheart hat damals auch nur gesammelt und ohne Quelle auf diese Seite gepackt. Einfach weil es damals noch gar nicht so war, dass man Urheberrechtsverletzungen so verfolgt hat, wie es heutzutage teilweise ist.

Es tut mir wirklich leid, dass ich auf Bilder bestehen muss die wirklich nachvollziehbar legal sind und euch somit Umstände mache. :( Aber ich möchte einfach, auch wenn es "nur" ein Hobby ist, dass wir so gut wie möglich auf der sicheren Seite sind. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verwendete Bilder Empty
BeitragThema: Re: Verwendete Bilder   Verwendete Bilder Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Verwendete Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Quellenbeispiele für Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Allgemeines :: Das schwarze Brett-