StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Beziehungen zwischen den Charakteren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Beziehungen zwischen den Charakteren Empty
BeitragThema: Beziehungen zwischen den Charakteren   Beziehungen zwischen den Charakteren Icon_minitime1Do Okt 17, 2013 4:23 am

~~~~~~~~~

Es wäre schön wenn jeder hier antworten würde und seinen Beitrag aktuell halten würde.
Es ist jedoch niemand verpflichtet in dieser Übersicht mitzumachen, ich wollte euch nur eine Erleichterung aufzeigen. ;)

~~~~~~~~~





~~~~~~~~~



Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Beziehungen zwischen den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen zwischen den Charakteren   Beziehungen zwischen den Charakteren Icon_minitime1Do Okt 17, 2013 4:45 am

Rudra
Sha´anouki, Error, Rahja, Moonlight
Falak, Snílek, Ardil, Rudra, Faex, (Damian)

Rahja
Amüsierendes kleines Ding, welches mir da in meine Gesellschaft gerutscht ist. Im Moment genieße ich ihre dümmliche Naivität und das, was daraus resultiert. Aber ich befürchte, dass sie mir schon sehr bald auf meine kostbaren Nerven gehen wird. Am besten, ich überlasse sie so schnell wie möglich wieder ihrem Schicksal, bevor sie auf die Idee kommt, mich anzusprechen.

Moonlight
Was soll ich schon von ihr halten? Bis jetzt weckte sie mein Interesse noch nicht, weder im guten noch im spaßigen Sinne. Solange sie mir nicht irgendwie dumm kommt, wird sie einfach nur eine kleine Fähe am Rande meines Interessensbereich bleiben.

Ardil
Wie ich diesen kleinen Köter hasse. Taucht kurzerhand auf und mischt sich in Dinge ein, die ihn nicht mal im entferntesten tangieren sollten. Als wäre er der große Retter. Tz! Und dann versucht er auch noch großkotzig Sprüche rauszuhauen, die ihn dann aber doch einfach nur dämlich dastehen lassen. HAHA. Der kleine Kerl is' amüsierend *kichert sich eins*
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Beziehungen zwischen den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen zwischen den Charakteren   Beziehungen zwischen den Charakteren Icon_minitime1Do Apr 03, 2014 3:04 am

Falak
Sha´anouki, Error, Rahja, Moonlight
Rudra, Snílek, Ardil, Rudra, Faex, (Damian)

Falak und Sha´anouki
Falak liebt Sha so sehr wie er seine Mutter geliebt hatte. Sie ist die Verbindung zu seiner Vergangenheit und zwar eine positive.
Auch wenn er sich ihr gegenüber oft im Wort vergreift, so ist er ihr dennoch treu und akzeptiert sie bedienungslos als Leitwölfin.
Nach oben Nach unten
Ardil

Ardil

Charakter : leichtsinnig, stolz, nicht wirklich unterordnungsfähig, mutig, guter Lügner

  :
Alter : 4 Jahre
Größe : 43 cm
  :

Beziehungen zwischen den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen zwischen den Charakteren   Beziehungen zwischen den Charakteren Icon_minitime1Di Apr 08, 2014 4:18 am

Ardil
Sha´anouki, Error, Rahja, Moonlight
Falak, Snílek, Rudra, Faex, (Damian)


Rudra
Es gibt wohl im Moment keinen Wolf den Ardil mehr hasst als diesen Bluthund. Bildet sich ein er wäre was besseres nur weil er ein bisschen größer ist als er! Und noch dazu ein Anhängsel Kirkors. Von denen hat er sowieso schon die Schnauze voll. Aber der wird sich noch wundern...
Nach oben Nach unten
Error

Error

  :
Alter : 2 Jahre
Größe : 70cm
  :

Beziehungen zwischen den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen zwischen den Charakteren   Beziehungen zwischen den Charakteren Icon_minitime1Do Apr 17, 2014 12:45 am

Sha´anouki, Error, Rahja, Moonlight
Falak, Snílek, Ardil, Rudra, Faex, Damian

Damian:
„Die Finsternis die ihn umgibt war schon immer interessant. Man kann förmlich sagen ich kann ihn gut leiden. Ich denke es ist ganz gut, das ich mich gut mit ihm gestellt habe. Von Vorteil solch einen Kontakt zu haben.“

Error wurde von Damian aufgegabelt. Er ist zwar ein eigenwilliger Rüde aber das durfte er ja auch. So fies er auch sein konnte das schreckte Error nicht ab. Außerdem wusste sie das es von Vorteil sein konnte sich mit ihm gut zu stellen. Jetzt  erst recht.


Faex:
„Idiot. Vollkommen bekloppt und genau deshalb so liebenswert. Zumindest wenn er mal etwas vernünftig mit sich reden lässt. Währe er weniger…eigen, hätte ich ihn gerne als Begleiter an meiner Seite. So genieße ich seine Anwesenheit sofern er da ist und genieße den Wahnsinn, der da schon interessant sein kann.“

Der Rüde ist einfach nur bekloppt in ihren Augen. Aber das war auch nicht schlimm, immerhin machte das ihn interessant. Sie brauchte bei ihm noch nicht mal Chaos zu streuen, das Chaos war durch den Wahnsinn in ihm. Deshalb mochte sie seine Anwesenheit, obwohl er ihr manchmal auch zu anstrengend wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Beziehungen zwischen den Charakteren Empty
BeitragThema: Re: Beziehungen zwischen den Charakteren   Beziehungen zwischen den Charakteren Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Beziehungen zwischen den Charakteren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Das Gute und das Böse :: Unsere Charaktere-