StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Das Rudel des Blutmondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raika
Gast
Anonymous


Das Rudel des Blutmondes Empty
BeitragThema: Das Rudel des Blutmondes   Das Rudel des Blutmondes Icon_minitime1So Jun 23, 2013 6:15 am

Heyhallu liebes Forum. Ich würde gerne eine Partneranfrage stellen wenn das in Ordnung ist. Ps: Euer Forum ist ganz hübsch^^
Ok es ist auch ganz neu und es ist mein erstes Forum. Also ich wünsch euch viel Spaß in meine Forum und auch sonst alles Gute^^

STORYLINE

STORYLINE

              Blut leuchtet
Einer Nacht, eines Blutmondes, leuchtete er, röter und Blutiger als viele andere millionen Blutmond nächte. Die Sterne leuchteten im vollen Glanz, von Tarox sah man, wie sich zwei kleine Galaxien vermischten. Man sah merkwürdige, mystische Lichter und andere Planeten, die mal normal nicht sieht. Es war eine besondere Nacht, die Nacht des Blutmondes. Das war die erste Nacht, des Blutmondes, wann die   nächste wird, weiß niemand. Der Blutmond hat ein Meer, ein Meer aus Blut. Und das Meer entstand, durch viel Blutvergießen. Ja, in letzter Zeit ist wirklich viel Blut geflossen, zu viel, viele Schlachten, viele Tode, viel Blut. Manche verehren den Blutmond und lieben die Blutmond  Nächte. Die Augen einer jungen Wölfin würden Blutrot, aber nein, sie würde zur Bestie und streifte, auf der Suche, nach Mitgliedern für ein Rudel, auf der Suche, nach Freunden und nach Kameraden, die einem niemals im Stich lassen würden. Ja, sie wollte ein Rudel gründen. Sie kletterte auf einen Berg, und stieß ein lautes Geheul aus, das heißen soll: Kommt her, kommt und lass uns Freunde sein, lass uns ein Rudel gründen und viele Abenteuer erleben.

Es beginnt
Es wahren nicht nur Wölfe im Rudel, sondern auch: Tiger, säbelzahntiger, lüchse, füschse, pumas und später kamen Wildkatzen dazu. Aber größtenteils bestand das Rudel aus Wölfen. Die anderen Wesen lernten die Sprache der Wölfe sowie die Wölfe die Sprache der anderen Wesen. Das Rudel war groß und stark, niemand könnte sie besiegen. Aber im Rudel war auch ein Tiger namens Srey, er wollte die Macht über das Rudel. Arkanon war immer mistrauesch gegenüber Srey, aber eines Tages schaffte es Srey, das viele ihm gehorchten. Es kam zum Streit zwischen Arkanon und Srey, Srey gründete selber ein Rudel, ein Teil von Arkanons Rudel war von nun an in Sreys Rudel, aber viele wahren auf Arkanons Seite. Es kam zu einem erbitterten Kampf, viele starben. Eines Tages rotteten sich alle aus, nur paar überlebten, Srey aber gehöhrte nicht zu den Überlebenden, er war besiegt. Doch der Rest der Rudel war von nun an Frei und ging seine eigene Wege, auch der Rest von Arkanons Rudel ging auch seine Wege, nur Raika blieb. Aber Arkanon starb eines Tages und Raika war allein, aber jetzt wollte sie ein eigenes Rudel gründen, ein Rudel des Blutmondes zu Ehre von Arkanon. Es dürfte jeder in das Rudel, der sich bewiesen hatte und das vertrauen von Raika gewonnen hatt.


Eckdaten

Gründer/in: Raika
Was: Ein Fantasy Rpg
Spielbare Tiere: Wölfe & Tiger
Mit Ausnahmenspielbare Tiere: Säbelzahntiger, Pumas

So es hat noch keine Mitglieder außer mich und Blue.

Links zum Forum
Und: Ich darf den Link net posten :( Weil ich Gast bin ....

Viel Spaß wünsche ich euch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Rudel des Blutmondes Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Blutmondes   Das Rudel des Blutmondes Icon_minitime1Fr Jul 05, 2013 9:46 pm

Hi also es gab eine Veränderung .... Besonders die Storylien ist anders und einen echten Banner gibts auch.

Hier die neue Vorstellung:
Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Das Rudel des Blutmondes Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Blutmondes   Das Rudel des Blutmondes Icon_minitime1Sa Jul 06, 2013 5:41 am

Der Link zum Forum (im Banner) führt nicht direkt zum Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das Rudel des Blutmondes Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Blutmondes   Das Rudel des Blutmondes Icon_minitime1Sa Jul 06, 2013 6:38 am

Naja eben nicht direkt .... aber besser als nicks, den wie ich sonst einen banner machen soll, weiß ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Das Rudel des Blutmondes Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Blutmondes   Das Rudel des Blutmondes Icon_minitime1So Jul 07, 2013 1:00 am

Es geht nicht um den Banner, sondern um die Verlinkung.
Wenn du das 'ref=10sb061' am Ende der URL entfernst, dann wird der Link direkt zum Forum führen
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Das Rudel des Blutmondes Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Blutmondes   Das Rudel des Blutmondes Icon_minitime1So Apr 13, 2014 6:13 am

Hmmm.... ich kann das Forum leider nicht ansehen und würde deshalb um einen Link bitten.... könntest du das vielleicht noch machen?
Das wäre freundlich ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Rudel des Blutmondes Empty
BeitragThema: Re: Das Rudel des Blutmondes   Das Rudel des Blutmondes Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Das Rudel des Blutmondes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Vor längst vergangener Zeit :: Archiv :: Alte Freunde-