StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Aster aus dem Bergrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 4:57 am

Hallo!
Also ich wusste nicht wohin, da hab ich es einfach hier gemacht :3

Aster aus dem Bergrudel Icooonnn



~*~*~ Allgemeines ~*~*~

Name:
Aster

Alter:
Ein Jahr

Geschlecht:
Rüde



~*~*~  Familiäres ~*~*~

Vater:
Savatur, er ist bereits verstorben

Mutter:
Gwendolyn, sie ist bereits verstorben

Wufgeschwister:
Einzelfolf

Andere Verwandte:
Auch keine, nicht das ich wüsste

Gefährte:
Suche ich noch, eine Gefährtin

Nachkommen:
Könnte es geben, wenn er eine Gefährtin findet



~*~*~  Göttliches ~*~*~

Gottheit:
Hmm...ein dunkler Gott. Raah, der Herr der Blauen Flammen.
Raah ist ein Phönix, also er wird meistens als großer blauer flammender Vogel beschrieben.
Er ist ein Schutzgott und beschützt seine Schützlinge (oft das Wort schützen) mit seinen Flammen, die erst erlöschen, wenn der Gegner sich zurückzieht oder tot ist.
Er erscheint auch ab und an. Die Flammen werden nur "eingeschaltet", wenn der Schützling in wirklich ernsten Schwierigkeiten steckt. Den Tod selbst kann Raah nicht verhindern.
Dieser Gott ist selbst noch jung und hat nicht alles im Überblick, außerdem ist die Kontrolle der Flammen sehr schwer.


Fähigkeiten
Das Heilen der Wunden verläuft während des Kampfes schneller, nicht wie im Flug sondern einfach ein bisschen schneller.
(Hoffe, das ist okay)


Wie steht der Charakter zu seiner Gottheit:
Aster ist unswissend, seinem Gott gegenüber


~*~*~  Äußerliches ~*~*~

Aussehen:
Aster ist rostbraun und hat einen Silbernen Bauch. Seine Augen sind dunkelblau, wie das Meer
und der hat lange Ohren, fast wie ein Fuchs.


Größe:
ca. 67 cm, eher klein

Gewicht:
39 kg

Statur:
Aster ist klein und sehr mager, daher wiegt er auch wenig.
Er frisst nicht viel und hat auch magere Beine.


Fellfarbe:
Wuschelig und Rostbraun. Bauch ist silbergrau

Augenfarbe:
Dunkelblau, wie das Meer

Besonderes:
Aster hat einen leicht türkisblauen dünnen Ring, aus Fell, am Schweifansatz


~*~*~  Innere Werte ~*~*~

Charakter:
Aster ist jung unerfahren und baut oft Mist. Er muss es noch lernen.
Er ist übermütig und macht oft alles unüberlegt. Er denkt nicht lange nach, sondern handelt bevor er denkt.
Viel muss er noch lernen und er sorgt auch oft für Unruhe. In gefährlichen Situtionen ist er schüchern und zeigt wenig Mut, aber wenn er seine Rudelgefährten auf seiner Seite hat traut er sich sogar eine freche Klappe zu riskieren.
Er ist wild und beim Jagen manchmal sehr laut. Er kann sich anschleichen, aber er jault irgendwas zusammen.


Schwächen:
Er ist kein kräftiger Krieger und wird es auch nicht sein. Er hasst Brennesseln und ist nicht sehr intiligent.

Stärken:
Er ist ein schneller und ausdauernder Läufer.
Er kann sich auch mal, meist durch Zufall, für das richtige Entscheiden



~*~*~ Vergangenes ~*~*~

Geburtsrudel:
Er lebte in einem fernen Bergrudel, das keinen Glauben besaß und auch keinen Respekt. Er wollte nicht mehr dazugehören, als seine Eltern starben und so verließ er es als kleines Welpen und überlebte nur Knapp.

Herkunft
Es war kalt und steinig. Sehr wenig Beute gab es in den Bergen und die Winter forderten viele Opfer. Den meisten Wölfen dort oben war alles egal und sie scherten sich um nichts.

Geschichte:
Aster kam auf die Welt, in einem harten kalten Winter. Seine Mutter starb bei seiner Geburt. Sie war schwach und krank gewesen und hätte es sowieso nie geschafft. Niemand kümmerte ihr Verlust, nur Asters Vater, der Bethawolf des Bergrudels war besorgt um seinen Sohn. Er suchte überall nach einem guten Versteck für ihn, damit er in Frieden leben konnte. Eines Tages gelangte eine Einzelläuferin, ohne Glauben und ohne Freunde, in die Berge. Sie sah das verhungernde Junge Hündlein und sprach Asters Vater auf die Rudel an. Sie könnte Aster dort hin bringen, doch sein Vater schlug ab. Er wollte bei seinem Welpen bleiben. Er fraß wenig und auch um seine Betapflichenten scherte er sich nicht, dann starb auch er in dem Winter. Aster war soweit auch sehr schwach und trotzdem wagte er der Einzelläuferin zu folgen und so stieg er ins Tal und suchte sie, doch ohne Erfolg. Er blieb dort den ganzen Winter und dann fand er die Rudel. Er schloss sich den Dunklen an. Jetzt ist er dort und hofft iwann ein großartiger Krieger für dieses Rudel zu sein.
Er hat zum Glauben an die Götter gefunden, weiß aber nicht, dass er von Raah dem Gott des Blauen Feuers beschützt wird.




Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 6:24 am

Hallo :3
Also 100cm (Schulterhöhe) sind für einen Wolf .. ziemlich groß ô.o und mit nur 52kg bei der Größe wäre er ziemlich mager xD
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 6:27 am

OMG, dann muss ich ihn kleiner machen.
Ich änder das gleich!

EDIT:
Ich habs in 67 geändert ist das logischer?
~Aster
Nach oben Nach unten
Rudra

Rudra

Charakter : Puppeteer

  :
Alter : 3 Winter
Größe : 82 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 6:40 am

Jap, das ist realistischer :3
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Fr Mai 10, 2013 8:16 pm

Ist er dann angenommen?
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 6:54 am

Erst einmal herzlich Willkommen!

Wie man sieht, haben wir sehr aufmerksame Mitglieder :)

Die Größe wäre nur gut, aber das Gewicht solltest du etwas verringern wenn er doch so mager ist.

Über die wenigen Rechtschreibfehler sehe ich mal hinweg, sie stören nun nicht wirklich.

Über den Gott, Raah wüsste ich dann allerdings gerne noch etwas mehr :)

Dann möchte ich anmerken, dass wir nicht streng ein Helles und ein Dunkles Rudel haben... momentan eigentlich nur eine lose Gruppe von Wölfen die der Zufall zusammen brachte :)
Sonst finde ich Aster interessant.

Wenn Falak nichts einzuwenden hat, bist du genehmigt. Bezüglich eines RP Einstiegs halte ich oben auf der Startseite die Liste möglichst aktuell. Werde mir da was überlegen.

LG Sha´anouki
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 7:27 am

Hallo und Herzlich willkommen ^^

Ja, unsere Mitglieder sind toll.



Wie Sha schon sagte, wäre es gut mehr über den Gott zu erfahren.


Mit dem Gewicht das er jetzt hat, wäre er eigentlich nicht untergewichtet, sondern in dem Alter vielleicht sogar zu fett ôo
Ich meine, mein kleiner ist älter und wiegt weniger. Aber meiner ist auch stark ungewichtig und eigentlich nicht lebensfähig, wäre es kein fantasyspiel xD


Die Geschichte verwirrt mich zeittechnisch noch ein wenig, weil er ist ja erst ein halbes Jahr alt. ^^"
Sprich er dürfte rein theoretisch noch keinen Winter erlebt haben, außer am Anfang oder wenn er im Herbst geboren wurde.
Wäre schön wenn du noch ungefähr mich aufklärst was wann war.

Aber ansonsten hab ich nichts gegen ihn und bin schon gespannt darauf, wie er sich inplay macht =3

lg
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Sa Mai 11, 2013 11:53 pm

Ich habs editiert.
Wegen der Geschichte: Man denkt, dass er ungefähr ein halbes Jahr alt ist, da er aus den Bergen kommt und dort die Zeit nicht so einfach zu messen ist, weil es andauernd Schnee hatte.
Er hat den Winter in den Bergen verbracht und dann stieg er hinab, um der Einzelläuferin zu folgen.
Allerdings war es noch kalt und in den Bergen hatte es noch Schnee.
Ich hoffe, das ist in Ordnung...
~Aster
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1So Mai 12, 2013 12:58 am

nun ja ...
für uns wäre das "echte" Alter schon wichtig ^^"

Ich meine, als Schreiber muss man es wissen. Und Wölfe können zB riechen ob ein anderer schon geschlechtsreif ist, oder noch nicht.
Mit einem halben Jahr sicherlich noch nicht. Und das wäre wichtig zu wissen. Davon hängt auch eine ganze Menge Verhalten ab.

Also nehme ich jetzt einfach mal, dein Wolf ist wirklich ein halbes Jahr alt und somit ein Jungwolf, bzw. sogar noch ein Welpe. ^^
Das heißt es dauert bei ihm sowieso noch ne Ewigkeit.


Was den Gott betrifft, überlasse ich es Sha´anouki was sie zu ihm sagt.

Ist zwar ungewöhnlich, aber ich habe nichts dagegen ;)
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Mo Mai 13, 2013 6:27 am

Also gut, dann ist er etwas älter ich editiere es zu einem Jahr ist das gut?
Das wäre doch in Ordnung oder?
Cool ich freue mich auf ihre Antwort :3
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Mo Mai 13, 2013 8:13 am

Hallöchen!

Zu den Göttern möchte ich noch sagen, dass die SL hin und wieder die jeweiligen Götter übernimmt für Botschaften, Warnungen oder ähnliches. Ansonsten steht es den Spielern frei, ab und an den Gott selbst einfliessen zu lassen.. beispielsweise in Dialogen.

Das Raah kein Caniden Gott ist, stört mich weniger.. er ist eben einer der "fremden" Götter.

Zu den Fähigkeiten. Damit sind Fähigkeiten gemeint, die da herrühren, dass der Wolf an diesen Gott glaubt ^^ vielleicht fällt dir da ja noch etwas besonderes ein.

LG Sha
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 12:25 am

Also Fähigkeiten, die mein Wolf kann, wenn er an den Gott glaubt?
Upss, das hab ich falsch verstanden.
Wird geändert!
Nach oben Nach unten
Falak

Falak

Charakter : misstraurisch unsicher bestimmend impulsiv

  :
Alter : 1,5 Jahre
Größe : 55 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 5:31 am

Genau. Die Fähigkeit die du jetzt passt, ist okay so ^^

Wobei mir noch eine interessante "Fähigkeit" einfallen würde.
Nun ja.

Öhm, das Alter hast du jetzt auf ein Jahr hochgesetzt. Aber eigentlich wäre noch ein Halbjähriger toll ^^

Ich hab nachgedacht, ich meine Berge haben wir in unserem Spieltal ja genug xD
Und Wölfe entwickeln sich schnell, so dass er recht bald herum traben kann wie er will.

Also kannst du das Alter auch gern auf halb lassen, wenn du möchtest. Würde eigentlich soweit ich jetzt gesehen habe, eigentlich nichts verändern ^^


Nur das du dich eh noch nicht den "Dunklen" angeschlossen hast, weil die ja sowieso ihre eigenen Probleme haben. Mit anderen Worten, so wie die Geschichte jetzt ist, mit dem Alter was du jetzt oben stehen hast, wäre das die Zukunft ;)

Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 6:27 am

Ist okay, dann komm ich später dazu oder so :3
Das find ich klasse!
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Fr Mai 17, 2013 9:07 pm

Wenn du möchtest, kannst du in der Gruppe 1 einsteigen.

Wenn du einen Einstiegs-SL- Post möchtest, sag Bescheid :)
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 4:57 am

Dann tu ich das, dann komme ich zu Gruppe 1 dazu.

Was ist ein Einstiegs-SL Post?
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 5:39 am

Eine Art Hilfestellung fuer deinen Einstieg.. kann ich machen muss aber nich wenn es ohne geht ;-)
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Sa Mai 18, 2013 11:54 pm

Ou doch das wäre echt cool, wenn du das machen könntest, ich bin relativ neu auf dem Geibiet wie euer RPG, ich habe selbst eines, mit Katzen, aber eures ist voll kompliziert und verzwickt. Wäre cool von du :§
~Aster
Nach oben Nach unten
Shaanouki

Shaanouki

Charakter : Sanftmütig, durchsetzungsfähig, stolz, beschützend, liebevoll

  :
Alter : 6 Jahre
Größe : 70 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1So Mai 19, 2013 11:00 pm

Soooo kompliziert ist das hier gar nicht ^^

Habe dir einen Einstiegspost geschrieben, viel Spass beim Posten.
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1Mo Mai 20, 2013 8:29 am

Danke :3
Ich werde das machen!
~Aster
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aster aus dem Bergrudel Empty
BeitragThema: Re: Aster aus dem Bergrudel   Aster aus dem Bergrudel Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aster aus dem Bergrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Das Gute und das Böse :: Unsere Charaktere :: Das Böse-