StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Wolfsrudel-Pa Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfele
Gast
Anonymous


Wolfsrudel-Pa Anfrage Empty
BeitragThema: Wolfsrudel-Pa Anfrage   Wolfsrudel-Pa Anfrage Icon_minitime1Fr Apr 12, 2013 7:44 am

Ja, wir(ich) sind(bin) noch ein ganz neues Forum, erst vor kurzem erstellt und ich bin nun auf der suche nach partner foren sowie middis
und deswegen stell ich hier mal die pa anfrage ^^

ich erklär mal n bissle was zum Forum:
Es gibt 2 Rudel, einmal das HauptRudel um das es eig. auch geht und das nebenrudel.
das nebenrudel heißt "Moonwolves" und das hauptrudel "Nightwolves".
Ein bisschen was zur story, die nur ansatzpunkte hat:
Die Nightwolves & Moowolves waren mal ein Rudel, doch die hälfte der Moonwolves hatte sich abgesondert und ein neues Rudel gebildet...
so ungefähr xD

naja, hier der link:
wolfsrudel.forumkostenlos.at
Nach oben Nach unten
Aster

Aster

Charakter : Jung, unerfahren, übermütig und baut oft Mist ;

  :
Alter : Ein Jahr
Größe : 67 cm
  :

Wolfsrudel-Pa Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Wolfsrudel-Pa Anfrage   Wolfsrudel-Pa Anfrage Icon_minitime1So Apr 13, 2014 6:07 am

Die Anfrage ist fast genau ein Jahr alt und im Forum sieht man nicht, dass sich etwas getan hat...
Mir gefällt die Idee des RPGs, doch ich finde euer Forum ehrlich gesagt zu "Gastfeindlich" es gibt keinen Bereich, den die Gäste ansehen können oder einen Bereich für Partner.... Ich würde euch raten die Anfrage noch einmal zu stellen, wenn das Forum besser überarbeitet wurde...
Abgelehnt, von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
 

Wolfsrudel-Pa Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Legends of the Woods PA-Anfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Wölfe des alten Glaubens :: Vor längst vergangener Zeit :: Archiv :: Alte Freunde-